• Jobs Job bei DRK-Blutspendedienst West gGmbH

DRK-Blutspendedienst West gGmbH

Münster

Medizinische / Pharma

Münster

Medizinisches Personal als Operator (m/w) (Krankenschwester/-pfleger, Medizinische/r Fachangestellte/r, Rettungsassistent/in bzw. Rettungssanitäter/in) DRK-Blutspendedienst West gGmbH Münster Entnahmen von Vollblutspenden; Durchführung von ambulanten Transfusionen sowie Apheresen; Betreuung unserer Blutspender vor und nach der Blutentnahme.

Gemeinnützige Gesellschaft Mit Beschränkter Haftung Der Versorgt Die Einrichtungen Der Krankenversorgung In Nordrhein-falen Rheinland-pfalz Und Im Saarland Mit Blutpräparaten Und Medizinischen Dienstleistungen Mit über 1000 Mitarbeitern An Fünf Standorten Sowie Durch Unser Engagement In Forschung Und Entwicklung Sind Wir Eines Der Führenden Gemeinnützigen Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Transfusionsmedizin Für Unser Zentrum Für Transfusionsmedizin In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Hausspende/apherese In Teilzeit (15-20 Std/woche) Für Ein Jahr Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisches Personal Als Operator (m/w) (krankenscher/-pfleger Medizinische/r Fachangestellte/r Rettungsassistent-/in Bzw Rettungssanitäter/-in) Ihre Aufgaben: Entnahmen Von Vollblutspenden Durchführung Von Ambulanten Transfusionen Sowie Apheresen Betreuung Unserer Blutspender Vor Und Nach Der Blutentnahme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Krankenscher/-pfleger Medizinische/r Fachangestellte/r Rettungsassistent-/in Bzw Rettungssanitäter/-in Erfahrung In Der Gewinnung Von Thrombozyten Und Plasma Von Blutspenden Mittels Extrakorporalem Kreislauf Durch Zellseparatoren Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Führerschein Klasse B Gute Punktionskenntnisse Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Gute Ms-office-kenntnisse (word/excel) Wir Bieten: Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Netten Team Eine Vergütung Auf Grundlage Des Tarifvertrages Tvöd Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Kennziffer 202-43 An: Medizinisches Personal Als Operator (m/w) (Krankenschwester/-pfleger Medizinische/r Fachangestellte/r Rettungsassistent/in Bzw Rettungssanitäter/in) Entnahmen Von Vollblutspenden Durchführung Von Ambulanten Transfusionen Sowie Apheresen Betreuung Unserer Blutspender Vor Und Nach Der Blutentnahme Münster

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Blutspendetermine
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Geist)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Personalreferent/in
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Hagen)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)